Objekt 4 von 10
Nächstes Objekt
Vorheriges Objekt
Zurück zur Übersicht

Neuried: Exclusive Dachterrassenwohnung - KfW 70 - Neubau 2014, viele Sonderausstattungen

Objekt-Nr.: 0-255
  • verkauft
    Küche
  • verkauft
    Küche
  • verkauft
    Essbereich
  • verkauft
    Wohnbereich
  • verkauft
    Terrasse
  • verkauft
    Bad
  • verkauft
    Gäste-WC
  • verkauft
    Hausansicht
  • verkauft
    Hausansicht
  • verkauft
    Hausansicht
  • verkauft
    Grundriss
Küche
Küche
Essbereich
Wohnbereich
Terrasse
Bad
Gäste-WC
Hausansicht
Hausansicht
Hausansicht
Grundriss
Schnellkontakt
Links
Links
QR-Code
Basisinformationen
Adresse:
82061 Neuried
München
Bayern
Preis:
560.000 €
Wohnfläche ca.:
95,29 m²
Zimmeranzahl:
3
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Wohnungstyp:
Etagenwohnung
Etage:
2
Etagenanzahl:
2
Provisionspflichtig:
ja
Provision:
3,57 % inkl. MwSt
Nutzfläche ca.:
7,57 m²
Küche:
Einbauküche
Anzahl Schlafzimmer:
1
Anzahl Badezimmer:
1
Balkon:
1
Gäste-WC:
ja
Keller:
ja
Fahrstuhl:
ja
Qualität der Ausstattung:
Luxus
Baujahr:
2014
Hausgeld:
200 €
Bezugsfrei ab:
sofort
Zustand:
Erstbezug
Heizung:
Zentralheizung
Befeuerungsart:
Erdwärme, Gas
Energieausweistyp:
Bedarfsausweis
Endenergiebedarf:
22,70 kWh/(m²*a)
Beschreibung
Beschreibung
Objektbeschreibung:
Exklusives Wohnen für besondere Ansprüche mit Dachterrasse, natürlich nach Süden ausgerichtet. Treten Sie ein und erleben sie das Besondere.

Die Wohnung befindet sich in einem Neubau, mit nur 8 Wohneinheiten, der sich in einer verkehrsberuhigten Straße, künftige Sackgasse, präsentiert. Moderne Architektur mit klaren Linien und Satteldach bilden ein ansprechendes, harmonisches Miteinander. Das durchdachte Wohnraumkonzept überzeugt, großzügige Fensterfronten lassen Licht und Luft ins Innere.

In dieser Wohnung entspricht nichts dem gehobenen Standard eines Bauträgers. Liebevoll bis ins kleinste Detail wurde diese Wohnung durchdacht und mit Sonderwünschen ausgestattet.
Der Grundriss wurde geändert, gesamt Wohn/Nutzfläche beträgt insgesamt ca. 116,00 qm.Die Wohnhalle mit offener Raumaufteilung für Wohnen/Essen/Küche wurde vergrößert und noch eine kleine Abstellkammer realisiert. Die hochwertige Einbauküche mit vielen Annehmlichkeiten und zeitlosem, edlem Design ist im Kaufpreis inbegriffen.

Auch das Bad wurde vergrößert und mit WC, Wanne und einer großen Dusche ausgestattet. Die Badmöbel mit Waschtisch runden das Gesamtbild ab. Das Fenster bietet Tageslicht. Aus dem ursprünglichen Duschbad wurde ein Gäste-WC.

Statt dem 4. Zimmer wurde das Elternschlafzimmer vergrößert und von hier aus geht es noch zu einem begehbaren Schrank. Sowohl Das Eltern- als auch das Büro-/bzw. Kinderzimmer sind mit Dachgaube und Fenstertüren, damit viel Helligkeit in die Räume kommt.

In der kompletten Wohnung bis auf das Bad und WC ist ein Echtholzboden verlegt. Natürlich ist überall eine Fußbodenheizung. Alle Dachgaubenfenster wurden mit elektrische Rollläden versehen, die restlichen Fenster und Fenstertüren haben Rollläden mit manueller Betätigung.

Ein Lift bringt Sie hinunter zum Keller. Ein Abstellraum gehört hier ebenfalls zur Wohnung. Für Fahrräder gibt es sowohl eine Abstellmöglichkeit im Keller als auch im Freien....
Lage:
Lage:
Die Wohnung liegt mitten in Neuried in unmittelbarer Nähe zu Geschäften des täglichen Bedarfs. Mit mehreren Buslinien ist die U3 (800 m entfernt) und U6 leicht erreichbar. Neuried bietet als eigene Gemeinde von der Kindergrippe, über mehrere Kitas, bis zur Grundschule und vielen Spielplätzen auch für Kinder alles, was einen attraktiven Wohnort ausmacht. Der Freizeitwert Neurieds ergibt sich durch den nahen Wald und dem modernen Sportpark. Den Flughafen München kann man aus Neuried in ca. 35 Minuten mit dem Auto erreichen.

Machen sie sich von dieser herrlichen Wohnung selbst ein Bild und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin mit uns.

Ihr Ansprechpartner
 



Birgit Neumeier
Frau Birgit Neumeier-Kühnel

Wäslerring 3a
83620 Feldkirchen-Westerham


Zurück zur Übersicht